Gemütliche Winternächte bei dir Zuhause

Der Winter liegt schon vor uns und die Weihnachtszeit beginnt. Es ist Zeit die Deko in der Abstellkammer zu finden und die Wohnung festlich zu gestalten. Hierfür haben wir natürlich die passenden Produkte, daher nutzen wir die Gelegenheit und stellen euch heute unsere verschiedenen Deko Lieblinge vor, mit denen ihr ganz einfach dieses Jahr euer Zuhause besonders schön gestalten könnt.

Bring Licht in die dunkle Jahreszeit

Ob Kerzen oder Lichterketten: eine schöne weihnachtliche Stimmung erzielt man durch gute Beleuchtung. Wenn jedes Zimmer im sanftem Licht erstrahlt und ein gemütliches Ambiente heraufbeschwört, fühlt man sich doch gleich viel wohler. Weihnachten ist schließlich nur einmal im Jahr. Also sucht euch eure Deko zusammen und wir lassen uns ein paar schöne Ideen einfallen, wie man der eigenen Wohnung den letzten Schliff gibt.

Für diese tolle Jahreszeit gibt es viele Möglichkeiten dem eigenen Zuhause das gewisse Etwas zu verleihen, zum Beispiel eignet sich dafür die wetterfeste Chiara Laterne. Mit ihren drei kleinen Kerzen erzeugt sie ein ruhiges Ambiente in der Küche, sowie im Wohnzimmer. Oder stellte euch eine Aurora Laterne vor die Haustür, um eurem Besuch den Weg zu erleuchten.

Natürlich darf in der Weihnachtszeit auch der Klassiker nicht fehlen: Die gute alte Lichterkette. Ob am Weihnachtbaum, im Flur oder aufgehängt an Regalen: Lichterketten hübschen jeden Raum auf. Einfach pro Raum eine Lichterkette anbringen und schon kann Weihnachten kommen.

Einen sehr gemütlichen Eindruck und eine angenehme Wärme für deine Wohnung bietet ein eigener Kamin. Dieser spart Heizkosten und ist das beste Mittel gegen schlechte Laune im Winter. Aber wohin mit dem ganzen Brennholz? Erfreue dich einfach an unserer Auswahl an Kaminregalen. 

 

Durch Deko und Beleuchtung zum Wohlfühl-Ort

Falls ihr mit Familie und Freunden lieber draußen an der frischen Luft sitzt und mit ihnen genüsslich eine heiße Schokolade trinkst, dürfen ein paar Fackeln im Garten nicht fehlen. Um den Garten oder die Terrasse nicht abzufackeln, bieten wir die Daria LED Solar Gartenfackel an. Sie ist wind- und wasserfest, sowie völlig ungefährlich für euch und eure Pflanzen. Ihr Flackern imitiert sehr schön eine echte Flamme und macht den Besuch im Garten noch gemütlicher.

Die Firefly LED Solarlampe hinterlässt ebenfalls einen bleibenden Eindruck bei ihren Besuchern. Die aufhängbaren mit Lichterketten befüllten Gläser laden sich tagsüber mit Solarenergie auf, um abends schließlich ihre volle Wirkung zu entfalten.

Traum-Wohnung durch kleine Deko-Ideen

Das sind nur ein paar der vielen Produkte, die es bei uns gibt und die man kaufen kann. Dabei lassen sich allerhand Zubehör und Deko für Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer bis zum Garten finden. Suche dir deine Lieblingskategorie aus und erkunde unseren Shop.